Spielplatz - Sounds Spielplatz - Modalcontent

Auf dem Kleinst- und Kleinkinderspielplatz im Walter-Peters-Park können sich auch eure jüngeren Geschwister austoben. Hier stehen Spielhäuser, Rutsche, Kletternetz und viel Sand zum Erobern bereit.

Kleinst- und Kleinkinderspielplatz

Auf dem Kleinst- und Kleinkinderspielplatz im Walter-Peters-Park können sich auch eure jüngeren Geschwister austoben. Hier stehen Spielhäuser, Rutsche, Kletternetz und viel Sand zum Erobern bereit.

Abenteuer-Spielplatz im Walter Peters Park

Mit seinem großzügigen Erlebnisspielplatz bietet euch der Walter-Peters-Park Spaß und Action. Ein Turm mit Rutschen auf mehreren Ebenen ist genau richtig für Nachwuchsbergsteiger.

Aber auch Trampolin, Klettergerüst und eine Wiese zum Kicken warten auf euch. Der Spielplatz im Walter-Peters-Park ist bereits sei Jahren der Treffpunkt für Schneverdinger Kinder. Erobert doch Mal die tollen Spielgeräte und tobt euch richtig aus.

Spielplätze

Mitten in Schneverdingen befindet sich der Walter-Peters-Park. Auf dieser großzügigen Grünanlage könnt ihr euch mit Freunden treffen und erholen, aber auch Spaß haben. Veranstaltet doch mal ein Picknick auf dem dortigen Grillplatz. Er ist zu Fuß erreichbar und in unmittelbarer Nähe des Spielplatzes.